An unserem…

…letzten Urlaubstag machten wir einen Ausflug in den Zoo von Lodz. Nachdem wir die ganze Zeit unsere eigenen Beine für die Tagesziele gebraucht hatten, nutzten mein Reisepartner und ich dieses Mal die Tram, die fast direkt vor der Tür des Hotels abfährt. Es fahren die unterschiedlichsten Bahnen, von ganz alt bis ganz modern. Wir zählten die Stationen, aber man konnte den Zoo schon von weitem erkennen. Wir stiegen aus, zahlten unseren Obolus und hatten schon am Eingang eine Menge Spaß.

Ich hab mich einfach mal hingesetzt und versucht, nach alter Art eine Kuh zu melken. Hm, diese hier war ganz brav, ich glaube, eine lebendige bleibt nicht so einfach stehen. Und ich hab tatsächlich was herausbekommen.

Es war aber auch immer noch sehr heiß und so ging es bald wieder nach Hause. Wir genossen noch ein Eis, dann suchten wir uns die nächste Tram zurück zum Hotel.

Also, obwohl der Zoo derzeit noch umgebaut wird, ist ein Besuch dort durchaus empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.