Lodz

Diese schöne Stadt in Polen ist das Ziel meiner diesjährigen Urlaubsreise. Die Nächte verbringe ich im Ibis Hotel. Ich fahre nicht selbst, sondern lasse mich mit einem Busunternehmen aus Polen bringen. Bereits im letzten Jahr schenkte ich diesem Unternehmen mein Vertrauen und ich wurde nicht enttäuscht.

Update 21.03.2019

Hotelzimmer ist gebucht und bezahlt.

Jetzt ging es darum, auch noch die Busfahrt buchen zu können. Vor zwei Tagen hatte ich dafür die Homepage von Sindbad Eurobus aufgerufen und alles soweit eingestellt . Allerdings, als es ans Abbuchen lassen ging, funktionierte es nicht. Irgendwas hatte ich falsch gemacht oder vergessen oder was weiß ich, jedenfalls brach ich das Ganze am Ende ab. Und da mir noch in Erinnerung war, daß man in Osnabrück in einem kleinen Büro hatte bezahlen können, suchte ich hier in der Umgebung von Deggendorf eins. Leider sind die nächsten aber in Regensburg, München, Ingolstadt oder Nürnberg. Nun harrte ich in der Hoffnung, an einem kurzen Arbeitstag nach Regensburg reinfahren zu können, aber das Glück ergab sich kein zweites Mal. Wäre nur geblieben, Samstag zu fahren, aber da wußte ich nicht, ob das Büro dann geöffnet hat. Und dies wollte ich nun in einem Telefonat herausfinden. Doch der nette Herr nahm gleich eine Reservierung vor und wie versprochen hatte ich kurz vor 18 Uhr die Benachrichtung und die Kontodaten im Mailfach, so daß ich nun morgen gleich überweisen kann.

Jetzt heißt es nur noch Koffer packen und Kameraakkus aufladen! Aber das dauert noch ein Weilchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.